Mitgliederversammlung…

Mitgliederversammlung…

Einladung zur Mitgliederversammlung

 

Liebe Mitglieder des TSF Krahwinkel/Breidt e.V.,

 

aufgrund der Coronabestimmungen konnten wir bisher unsere Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 leider noch nicht durchführen. Da die Inzidenzzahlen aktuell stark zurückgegangen sind ist es nun wieder möglich, eine solche Versammlung abzuhalten.

 

Wir laden Euch daher herzlich zu einer Mitgliederversammlung ein:

 

Termin: Donnerstag, 26. August 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Sporthalle Breidt

 

Tagesordnung:
1. Eröffnung und Begrüßung
2. Geschäftsbericht zum Jahr 2020
3. Bericht der Kassenwartin
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Neuwahl des Vorsitzenden
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Reduzierung der Mitgliedsbeiträge für das Jahr 2021
9. Investitonen auf dem Sportplatz
· Baukosten – Förderprogramm NRW
· Pachtverträge Sportplatz
10. Satzungsänderung
11. Verschiedenes

 

Die Versammlung ist unabhängig von der Anzahl der erschienen Mitglieder beschlussfähig.

 

Aktueller Hinweis:

Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung NRW, vom 17.08.2021, dürfen an Versammlungen in Innenräumen nur noch immunisierte oder getestete Personen teilnehmen.

 

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Berens
Vorsitzender