Herzsport – wir legen wieder los!

Herzsport – wir legen wieder los!

Meine lieben Herzsportler,

 

nach dem stabilen Unterschreiten der 35-er Inzidenz, ist ab dem 11. Juni 2021 die neue Coronaschutzverordnung in Kraft getreten. Wir können nun die Sporthalle ohne Testpflicht, ohne Impfnachweis und ohne Masken wieder nutzen. Leider ist Dr. Markus Herchenbach noch bis in den Monat September hinein mit Coronaschutzimpfungen mehr als ausgelastet und kann erst im Laufe des Septembers wieder in die Betreuung der Herzsportgruppe einsteigen.

 

Da ich weiß, dass ihr nach der langen Coronapause gerne wieder etwas Sport machen möchtet, biete ich den Herzsportlern als Ersatz eine „Fitness-Sportstunde“ an. Da Dr. Herchenbach diese Stunden leider nicht begleiten kann, können nur Herzsportler an meinen Ftiness-Stunden teilnehmen, die keine ärztliche Verordnung haben.

 

Meine neue Fitness-Stunde für Herzsportler (ohne Verordnung) beginnt am Mittwoch 30. Juni um 18:00 Uhr in der Sporthalle Breidt.

 

Hinweis:
Der frühere zweite Termin mit Beginn 19:15 Uhr entfällt vorübergehend.

 

Ferienzeit:
Die Sporthalle ist auch in den Sommerferien geöffnet und unsere Fitness-Stunde kann auch in dieser Zeit weiterlaufen.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr an meiner „Fitness-Stunde“ rege teilnehmt.

 

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,
Eure Vera