„Ich bleibe dabei“

TSF-Icon-check

Aufgrund der Corona-Pandemie dürfen wir seit Oktober 2020 keine Sportangebote in unserem TSF-Verein anbieten. Die aktuell positive Entwicklung der Inzidenzzahlen im Rhein-Sieg-Kreis gibt uns jetzt vereinzelt die Möglichkeit „kontaktfreien“ Sport auf unserem Sportplatz durchzuführen. Zusätzlich haben wir die Hoffnung, dass bei einem zukünftigen stabilen Inzidenzwert im Rhein-Sieg-Kreis von unter 50, auch unsere Sporthalle wieder geöffnet werden darf.

Auch wenn der Sportbetrieb aktuell noch nicht in vollem Umfang möglich ist, so liegt es uns sehr am Herzen, Euch heute nochmal dafür zu danken, dass Ihr Eurem TSF als Mitglied treu geblieben seid und damit sagt:
„ Ich bleibe dabei“

Dadurch unterstützt Ihr uns und die aktuelle Initiative „Ich bleibe dabei“ des Kreissportbundes Rhein-Sieg e.V.!