Mitgliedsbeiträge 2021

TSF-Icon-Team

Da pandemiebedingt im Jahr 2021 bisher kein Sportbetrieb stattfinden konnte, hat der Vorstand im März 2021 entschieden, die Mitgliedsbeiträge zunächst auszusetzen und die weitere Entwicklung abzuwarten.

Nachdem die Situation sich im Rhein-Sieg-Kreis inzwischen verbessert und wir zum Teil „kontaktfreien Sport“ auf dem Sportplatz wieder anbieten dürfen, haben wir die Hoffnung, in der zweiten Jahreshälfte – bei bleibender positiver Entwicklung – auch unser Hallenangebot wieder starten zu können.

Aus diesem Grund hat der TSF-Vorstand bzgl. der Mitgliedsbeiträge erneut beraten und entschieden, für das laufende Jahr den halbierten Jahresbeitrag einzuziehen. Dieser Bankeinzug wird Anfang Juli 2021 durchgeführt werden.