Zumba

Sandy Dreyer
Zumba Basic 1 & 2, Zumba Gold, Zumba Toning, Zumba Sentao, Zumba Pro Skills, Zumba Core

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Workout und ein Lebensgefühl. Es macht wahnsinnig viel Spaß die Tänze mit den eingebauten Fitnesselementen zu erleben. Die Musik ist international, wobei Lateinamerikanische Tänze wie Merengue, Salsa, Bachata, etc. im Vordergrund stehen.

 

Einsteiger: Im Einsteiger Kurs bringe ich Dir die Tänze des Fortgeschrittenen Kurses bei. Hier erkläre ich Dir die Schritte, die wir bei den jeweiligen Tänzen brauchen, um dann (wenn Du möchtest und bereit bist) in den Fortgeschrittenen Kurs zu wechseln. Da hier die Schwierigkeit geringer ist und weniger gesprungen wird, ist der Kurs für fast jeden geeignet. Die Musik ist nicht ganz so laut und ich erkläre Dir auch während dem Tanz, was Du machen musst.

 

Fortgeschrittene: Jede Zumba Fitness Stunde fühlt sich an wie eine Party und macht einfach unglaublich viel Spaß. Wir tanzen zu internationaler Musik, die einfach zum Lachen und Spaß haben einlädt. Jeder Tanz hat eine eigene Choreografie die von mir nonverbal angezeigt wird. Keine Sorge, Du wirst mir gut folgen können!

 

Mitbringen:
Handtuch, Wasser, abriebfeste Sportschuhe

Kraft
Ausdauer
Koordination
Entspannung

Fr 17.15 – 18.00 Uhr    Einsteiger
Fr 18.00 – 19.00 Uhr    Fortgeschrittene

 

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte melde Dich dafür kurz per Email an und bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

KONTAKT

TSF_zumba