Ann-Christin Deger
Zumba-Trainerin

Zumba ist ein Tanz-Fitness-Workout und ein Lebensgefühl. Es macht wahnsinnig viel Spaß die Tänze mit den eingebauten Fitnesselementen zu erleben. Wir tanzen zu internationaler Musik, die einfach zum Lachen und Spaß haben einlädt. Jede Zumba Fitness Stunde fühlt sich an wie eine Party und macht einfach unglaublich viel Spaß.  Jeder Tanz hat eine eigene Choreografie, die von mir nonverbal angezeigt wird, sodass Du mir gut folgen kannst!

Handtuch, Wasser, abriebfeste Sportschuhe

Fr 17.15 – 18.00 Uhr
Fr 18.00 – 19.00 Uhr

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte melde Dich dafür kurz per Email an und bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

TSF-Icon-Zumba