Frank Crombach

Die Volleyballgruppe ist eine Hobby-Mixed-Gruppe – dabei sind alle Altersklassen von unter 20 bis über 60. Im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und am Sport. Wir trainieren natürlich auch, verbessern Techniken und versuchen, ein gutes Team zu bilden. In der ersten halben Stunde erfolgt ein Aufwärmtraining, dann Übungen für die Praxis und der Rest der Zeit wird mit Spielen verbracht. Wer Spaß am Volleyballball hat, hat hier die Möglichkeit, ohne Leistungsdruck zu spielen!

zu empfehlen sind Knieschoner

Mi 19:45 – 22:30 Uhr

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

TSF-Icon-Volleyball