Galina Bonrath
Fitness-Trainerin, Reha Sport

TSF_bonrath_galina

Pilates ist dafür bekannt, vor allem die tief liegenden Bauch- und Rückenmuskeln und den Beckenboden zu stärken. Die Tiefenmuskulatur in ihrer ganzen feinen „Vernetztheit“ sorgt für eine gute und entspannte, aufrechte Haltung. Beim ganzheitlichen Training „Pilates“ trainieren wir mit dem Gewicht des eigenen Körpers, was bei regelmäßigem Training die Entwicklung langer, schlanker Muskeln fördert und Schulter-/Nacken- und Rückenprobleme verbessern kann.

Mo   9.00 – 10.00 Uhr

Mo 10.00 – 11.00 Uhr

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte bring zum Training Sportkleidung, ein großes Handtuch, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

TSF-Icon-Pilates