Kindertanz

Heike Mäder
Trainerin C-Lizenz, exam. Krankenschwester, pädagogische Ergänzungskraft in der Grundschule

TSF_maeder_heike

Kindertanz für unsere 6 – 13-Jährigen ist die tänzerische und musikalische Früherziehung in jungen Jahren. Beim Kindertanz erlernen die Kinder spielerisch Bewegungsformen zu verschiedenen Rhythmen und Musikrichtungen. Dabei wird das Bewusstsein für den Umgang mit dem eigenen Körper, Koordination und Rhythmus geschult. Einfache Bewegungsabläufe und kleinere Choreographien werden gespickt mit viel Spaß!

Mo 17.30 – 18.30 Uhr (6 – 13 Jahre)

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

tsf_impression_kindertanz
TSF-Icon-Kindertanz