Fitness 60+

Monika Knossalla
Trainerin C-Lizenz (Breitensport, Sportübergreifend, Nordic-Walking), Trainerin B-Lizenz (Stressbewältigung, Entspannung), DTB Kursleiterin Sturzprävention

TSF_knossalla_monika

Bewegung in der Halle, Sturzprophylaxe in Form von Gleichgewichtsübungen, Übungen mit Sportgeräten wie Hanteln, Aero-Step, Stab, Ball usw., Zirkeltraining, Spiele, Dehnübungen, Atemübungen, Körperreisen, Atemmeditation, Phantasiereisen. Die Stundeninhalte werden in verschiedenen Schwierigkeiten angeboten, um auf die körperlichen Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen, Wünsche der Gruppe werden berücksichtigt!

Mitbringen:
Handtuch

TSF-Icon-Kraft-1Kraft
TSF-Icon-Ausdauer-1Ausdauer
TSF-Icon-Koordination-1Koordination
TSF-Icon-Entspannung-1Entspannung

Do 16.00 – 17.00 Uhr

Neugierig, ob das für Dich passt? Wir bieten Dir 2 mal ein unverbindliches Probetraining an, bevor Du Deinen Mitgliedsantrag stellst. Bitte bring zum Training Sportkleidung, ein Getränk und Turnschuhe mit abriebfester Sohle mit.

TSF-Icon-Fitness-60+