Turn- und Sportfreunde Krahwinkel/Breidt e.V.

der Breitensportverein

10.05.2020

1. Sportplatz
Wie Sie aus der Pressemitteilung des Landes NRW erfahren haben, ist ab Donnerstag ( 7. Mai 2020 ) der Sport - und Trainingsbetrieb im kontaktlosen Breiten- und Freizeitsport auf Freiluftsportanlagen, (z.B. Sportplatz) wieder erlaubt.
Ausser der Abstandsregelung von 1,5 Metern zwischen Personen sind strikte Hygiene- und Infektionsmaßnahmen zu gewährleisten. Bevor wir unseren Sportplatz für den kontaktlosen Übungsbetrieb wieder öffnen können, benötigen wir von der Stadt Lohmar eine klare Anweisung, welche strikten Hygiene- und Infektionsmaßnahmen und sonstige Regelungen wir beachten müssen, damit wir der aktuellen Corona-Schutzverordnung NRW entsprechen. Sobald es uns möglich ist, werden wir den Sportplatz für den kontaktlosen Übungsbetrieb öffnen.
2. Sporthalle
Die Stadt Lohmar teilte uns am 8. Mai 2020 mit, dass bis auf Weiteres alle Sporthallen in der Stadt Lohmar noch geschlossen bleiben. Wir hoffen und wünschen sehr, dass wir gegen Ende diesen Monats mit einigen Übungsgruppen wieder die Sporthalle nutzen können.